Unsere Kontaktdaten

Öffnungszeiten des Sekretariats

Montag – Donnerstag: 7:00 Uhr – 13:00 Uhr und 13:45 Uhr – 16:00 Uhr
Freitag: 7:00 Uhr – 13:00 Uhr
Telefon: 06253/870820

e-mail: heinrich-boell-schule@kreis-bergstrasse.de
Fax: 06253/8708299
Sollte es zu einem Ausfall von Festnetz bzw. Internet kommen, sind wir unter 0151 5664 2407 zu erreichen.
Diese Nummer ist jedoch nur im Falle einer Störung aktiv.

Adresse

Heinrich-Böll-Schule
Gesamtschule des Kreises Bergstrasse
Schulstrasse 10
64658 Fürth/Odenwald

Lebensgefährlicher Trend: Der „Pilotentest“

Lebensgefährlicher Trend: Der „Pilotentest“

Warnung vor dem sogenannten „Pilotentest“ und dem Wunsch nach Rauschzuständen. Der Pilotentest ist eine Mutprobe, die nicht selten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus endet. In den vergangenen Jahren sind in Deutschland auch Teenager gestorben, weil sie sich...

Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Heinrich-Böll-Schule verabschiedete Fritz Ueberall in den Ruhestand / Viele Geschenke Er machte in fast 25 Jahren als Hausmeister an der Heinrich-Böll-Schule seinem Namen alle Ehre: Fritz Ueberall war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er sei der Garant dafür...